- SPIEGELblog - http://www.spiegelblog.net -

Warum die Schweinegrippe-Panikmache faktisch nicht haltbar ist!

Die Schweinegrippe-Panikmache nimmt Dimensionen an, die der bei SARS und H5N1 immer mehr gleichkommt. [1]Doch schon bei SARS und H5N1 war diese Panikmache haltlos und hat schweren Schaden angerichtet. Dasselbe gilt für die Schweinegrippe-Panikmache, die Mitte der 1970er Jahre von Präsident Gerald Ford losgetreten wurde. Warum dies so ist, wird dezidiert und durchweg mit soliden Fakten belegt in dem Buch „Virus Wahn. Vogelgrippe (H5N1), SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio. Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht „ [2] aufgezeigt (siehe Abbildung).

Das erste Vorwort zu „Virus-Wahn“ stammt von Etienne de Harven [3], MD, Pathologie-Professor und ein Pionier der Virus-Forschung.

Das zweite Vorwort stammt von Dr. med. Joachim Mutter, renommierter Umweltmediziner aus Süddeutschland.

Wolfgang Weuffen, Medizinprofessor und Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, äußert sich folgendermaßen zu „Virus-Wahn“ (dieser Kommentar ist abgedruckt auf dem Buchrücken):

„Das Buch ist meisterhaft, mutig und stolz geschrieben, bis hin zur Einschätzung des Establishments, der Eliten, der Macht und der staatlichen Förderung. Nach meiner Einschätzung ist es das Ergebnis vieler Arbeitsjahre, von Sachkundigkeit und von Sorgfalt. Da ich selbst Standardwerke herausgebe, weiß ich die notwendige jahrzehntelange Arbeit zu schätzen.“

Gordon Stewart (MD, BSc, FRCP, FRCPath., FFPHM, FRSS, DTM&H, Professor of Public Health, University of Glasgow, ehemaliger Berater im Bereich Epidemiologie und Präventivmedizin für die Weltgesundheitsorganisation WHO) sagt zu „Virus-Wahn“:

„This book should be acclaimed as the first complete exposure of the errors, deceptions and general misinformation circulated officially about questionable or non-viral infections.“