Warum die Schweinegrippe-Panikmache faktisch nicht haltbar ist!

  29. April 2009, von T. Engelbrecht

Die Schweinegrippe-Panikmache nimmt Dimensionen an, die der bei SARS und H5N1 immer mehr gleichkommt. Doch schon bei SARS und H5N1 war diese Panikmache haltlos und hat schweren Schaden angerichtet. Dasselbe gilt für die Schweinegrippe-Panikmache, die Mitte der 1970er Jahre von Präsident Gerald Ford losgetreten wurde. Warum dies so ist, wird dezidiert und durchweg mit soliden Fakten belegt in dem Buch „Virus Wahn. Vogelgrippe (H5N1), SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio. Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht „ aufgezeigt (siehe Abbildung).

Das erste Vorwort zu „Virus-Wahn“ stammt von Etienne de Harven, MD, Pathologie-Professor und ein Pionier der Virus-Forschung.

Das zweite Vorwort stammt von Dr. med. Joachim Mutter, renommierter Umweltmediziner aus Süddeutschland.

Wolfgang Weuffen, Medizinprofessor und Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, äußert sich folgendermaßen zu „Virus-Wahn“ (dieser Kommentar ist abgedruckt auf dem Buchrücken):

„Das Buch ist meisterhaft, mutig und stolz geschrieben, bis hin zur Einschätzung des Establishments, der Eliten, der Macht und der staatlichen Förderung. Nach meiner Einschätzung ist es das Ergebnis vieler Arbeitsjahre, von Sachkundigkeit und von Sorgfalt. Da ich selbst Standardwerke herausgebe, weiß ich die notwendige jahrzehntelange Arbeit zu schätzen.“

Gordon Stewart (MD, BSc, FRCP, FRCPath., FFPHM, FRSS, DTM&H, Professor of Public Health, University of Glasgow, ehemaliger Berater im Bereich Epidemiologie und Präventivmedizin für die Weltgesundheitsorganisation WHO) sagt zu „Virus-Wahn“:

„This book should be acclaimed as the first complete exposure of the errors, deceptions and general misinformation circulated officially about questionable or non-viral infections.“

 

8 Kommentare zu “Warum die Schweinegrippe-Panikmache faktisch nicht haltbar ist!”

  1. Markus sagt:

    Gutes Buch!

    Und ausserdem sind ja in der Tat ‚erst‘ SIEBEN Menschen an dieser neuen Grippe gestorben. Keine 158 …

  2. Der Klarseher sagt:

    Die Schweinegrippe ist ein Geheimplan der Regierung. Weil die UN keine Kriege mehr erlaubt, muss die Weltbevölkerung nun auf diese Art dezimiert werden, damit die Rohstoffe länger für die oberen Zehntausend reichen. Der Geheimplan wurde am 23. April von schwarzen Helikoptern ohne gültige Flugnummer direkt zum Kanzleramt gebracht. Die Politiker und ihre Familien wurden geimpft, in der Öffentlichkeit behaupten sie, einen Impfstoff gäbe es nicht. Aber der Impfstoff kann aus Zutaten erzeugt werden, die in jedem Supermarkt erhältlich sind, wenn man das Rezept kennt.

  3. Michael sagt:

    Immer wieder gehen Schlagzeilen über Terroranschläge – Amokläufe – oder vorraussichtliche Epimedien in Windeseile um die Welt. Ungeprüft – wer hat die schnellsten Schlagzeilen – wer berichtet zu erst – wer springt zuerst auf den ZUG und gewinnt.

    Und unsere Politiker springen dann sehr schnell auf den Zug mit auf, um in der Masse mitzuhalten.

    Da passiert ein Amoklauf irgendwo auf der Welt. Und in Sekundenschnelle geht das gleich um die ganze Welt. Die dann entsetzt ist und live mitverfolgt wie verworren die Lage ist, wie schockiert die direkte Umgebungist. Der überwiegende Teil der Medienorientierten Menschen wird damit konfrontiert. Und der Täter hat erreicht was er erreichen wollte. AUFMERKSAMKEIT. Und schon springen Trittbrettfahrer auf, und wollen auch Aufmerksamkeit. Geht es bei all dem nur um den Markt der Aufmerksamkeit? Die Medien wollen die Aufmerksamkeit, oft pietätslos um als erste daran zu verdienen. Dann kommen Experten und Politiker die sich dann nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und steigen ein um beim Aufmerksamkeitspiel dabei zu sein. Und dann kommen die Nachahmer die sich doch auch nach Aufmerksamkeit sehnen. Und die Medien und Politiker und Experten haben wieder neuen Stoff. Welch ein Spiel.
    Und von den tatsächlichen Dramen wird abgelenkt. Tja, wer will schon das Menschen umkommen.
    Aber warum konzentriert man sich dann nicht auf die Situationen und Zustände bei denen sehr viele Menschen sterben.
    Laut statistischen Quellen sind in Deutschland 2007 unter 10 Menschen durch Terroranschläge gestorben.
    Wieso dann eine solche Panikmache wenn im Gegensatz dazu
    5.000 Menschen jährlich in Deutschland getötet werden, durch den Strassenverkehr“.
    6.000 Menschen in Deutschland jährlich an Essstörungen zu Grunde gehen.
    11.000 Menschen leiden und durch Suizid aus dem Leben treten.

    Wer kümmert sich darum? Ok. nicht schlagzeilenträchtig genug – denn es geht doch schließlich um den Thrill – Panikmache und Verängstigung. Dafür benötigt man schreckliche Neue Ereignisse. Und dann bauscht man sie halt noch ein bischen mehr auf – damit auch ja genug Interesse in den Medien geweckt wird.
    Und das schöne ist von den den wirlichen Problemen wird abgelenkt. Wie z. B. von den entsetzlichen Schicksalen und Dramen durch:
    151.000 Tote durch Alkohol – Rauchen – und illegale Drogen.
    + 11.000 Suizid
    + 6.000 Ernährungsgestörte
    =167.000 Tote die nicht jedes Jahr sein müssten.
    Dazu kommen jedes Jahr:
    5.000 Verkehrstote und
    430.000 durch Kraftverkehr verletzte Menschen
    Aber bei denen wird ja nicht durch Schlagzeilen oder Verhinderung verdient, sondern an den Medikamenten, dem legalen Verkauf von Alkohol und Rauchwaren, den Autoreperaturen oder dem Neukauf etc..

    Wieso haben wir dann solche Angst vor Terroranschlägen und Amokläufen und Grippeviren wenn der tägliche Amok- und Terror ganz woanders stattfindet. Von dem tagtäglich an die Tausend Menschen in Deutschland direkt betroffen sind. Und nicht zu vergessen Ihre Familien, Kinder, Freunde, Kollegen.

    Es wird Zeit für Gute Nachrichten und Trainings, die uns von klein auf unterstützen unser Leben besser zu meistern. Das wir in einem Zustand und einer friedvollen Umgebung leben wo Suizid- verlangen – Essstörungen – Alkoholsucht nicht diese Auswirkungen haben. Hier sind wir die Menschheit – Gesellschaft gefordert etwas für uns und unsere Kinder zu tun.

  4. Sebastian Rach sagt:

    Guten Morgen.

    Ich hätte gerne einen Link zu der Nachrichten mit der aktuell tatsächlichen Anzahl der Opfer des Grippevirus.
    Google schmeißt mir nur Zahlen ab 80 raus. Doch ich würde gerne wissen woher die Meldung mit der deutlich geringen Zahl von 7 Toten steht.

    Freundliche Grüße und vielen Dank!

  5. Der Klarseher sagt:

    T. Engelbrecht, danke, dass Sie meinen Kommentar veröffentlicht haben! Die Wahrheit muss ans Tageslicht! Sie haben Recht, dass man uns in der Vergangenheit mit Panikmache Sand in die Augen gestreut hat, aber nun ist der Tag gekommen, an dem der Geheimplan in die Tat umgesetzt wird. Ich habe hier die Beweise:
    http://klarseher.blogger.de/stories/1393470/

  6. Tamifluhuhu sagt:

    Anfang März gab es übrigens einen Artikel im Ärzteblatt mit dem bemerkenswerten Headline:

    „USA: Praktisch alle Grippeviren resistent auf Tamiflu“

    siehe http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/35627/USA_Praktisch_alle_Grippeviren_resistent_auf_Tamiflu.htm

  7. Mischa sagt:

    @Sebastian Rach:

    Website der WHO: Ich verlinke gleich zum aktuellen Update…

    http://www.who.int/csr/don/2009_05_01/en/index.html

    331 bestätigte Fälle in 11 Ländern der Welt. 9 Tote in Mexiko, die auf H1N1 zurückzuführen sind, in den USA einer. Mehr Tote hat H1N1 bislang noch nicht verursacht…

    Soviel zu den Schlagzeilen der letzten paar Tage.

    Viele Grüße,

    Mischa

  8. Gerald Sandeck sagt:

    Statistisch ist die Chance, an Schweinegrippe zu sterben, ungefähr so groß, wie die, von einem Hai gefressen zu werden. Gefährlich sind nicht die paar Viren, sondern die Panikmache, die in den Medien verbreitet wird.

    30 Menschen sollen bislang an der Schweinegrippe weltweit gestorben sein. Aber um die Relationen mal geradezurücken: Alleine in Deutschland sterben jährlich

    – mehr als 100.000 Menschen an den Folgen des Rauchens
    – bis zu 20.000 an den Folgen einer „normalen“ Grippe
    – 11.000 durch Suizid
    – 6.000 bei Unfällen im Haushalt
    – 5.000 im Straßenverkehr
    – 3.500 durch Mord und Totschlag etc.
    – Zehntausende an den Folgen ihres Übergewichts

Hinterlasse einen Kommentar